Über uns

HUAYOU – das ist unser Unternehmen

“Wir gestalten interkulturelle Beziehungen dort, wo sie am meisten gebraucht werden.”

HUAYOU ist ein kleines, aber enthusiastisches Unternehmen, das die kulturellen Barrieren zwischen China und Deutschland überwinden möchte. Als China-Experten mit einem tiefen Verständnis der chinesischen Kultur und des Geschäftsumfelds ist es uns eine Leidenschaft, die besten Kandidaten für Ihr Unternehmen zu finden.

Aus unserer engen Verbundenheit mit dem asiatischen Raum resultieren langjährige Projekterfahrung und wichtige interkulturelle Kompetenz. Diese Kompetenzen nutzen wir, um die richtigen Kandidaten für Unternehmen in Deutschland zu finden. Unser Netzwerk besteht aus einer Vielzahl professioneller Partner, die täglich daran arbeiten, uns die Personalsuche zu erleichtern.

Unsere Arbeit konzentriert sich auf die Rekrutierung in China sowie auf den damit verbundenen Relocation-Service, der kulturelle Integration und Training erfordert.

An erster Stellesteht bei uns stets das Ziel, Menschen glücklich zu machen, indem wir ihnen eine bessere Arbeitserfahrung bieten. Deshalb bringen wir Fachkräfte aus China mit Unternehmen in Deutschland zusammen und helfen ihnen, durch kulturelles Wissen und einzigartige Führungsqualitäten zu wachsen.

Über die Gründerin

Yingyi Butter (Emily)
Dipl. Volkswirtin (Universität Heidelberg)

Langjährige Erfahrung in der Markteintrittsberatung, Marktanalyse, Unternehmensreisen im Auftrag von Behörden, Lieferantensuche, Suche nach Kooperationspartnern

Kontakt

Haben Sie Fragen zu unserer Personalsuche in China?
Dann nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns auf und wir beraten Sie gerne.